Atelier Durih Stuppan
Im Schöntal 10 CH-8486 Rikon

Aktuell

Als Finale meiner Harfenbauer-Zeit habe ich ein Buch herausgegeben, das die Anfänge bis zur Werkstattschliessung dokumentiert. „Mein Harfenwerk“ ist ein Rückblick  mit vielen Bildern und Texten und ist bei mir erhältlich für Fr. 42.-

Aus meiner kleinen Harfensammlung habe ich noch 3 Harfen zu verkaufen. Es sind besonders schöne Instrumente von besonderem Wert. Ich denke an Käufer mit entsprechender Wertschätzung und einem gewissen Spielniveau.  Der Preis ist grundsätzlich verhandelbar. Für nähere Auskunft und Besichtigung suchen Sie mit mir das Gespräch.
Hier das Beispiel  der Manual 08 in Zwetschgenholz und Ahorn, Zederndecke und Hightech-Halbtonklappen.
Eine Metallsaiten-Harfe in Nussbaum ist ebenfalls zu einem günstigen Preis verkäuflich.

Kontakt:    052 383 27 18    info@harfenobjekte.ch