Atelier Durih Stuppan
Im Schöntal 10 CH-8486 Rikon

Mein Harfenwerk

Meine Zeit als Harfenbauer begann 1990 in einer kleinen Werkstatt in Zürich. 1991 bezog ich das Atelier in Rikon.  2002-2003  Bau der Harfen teilweise in Brienz.
2003 richtete ich dann in Rikon meine eigene Harfenbau-Holzwerkstatt ein. Seit dem Abschluss der Neubautätigkeit von Harfen 2013, ist das Arbeiten als freier Künstler vordergründig  geworden.  Die Harfenbau-Kurse über viele Jahre beschloss ich 2010 in Bergün. Die vielen unterschiedlichen Menschen in den Werkstätten bleiben mir in schöner Erinnerung.
Aus meinem abgeschlossenen Harfenwerk sehen Sie hier eine Auswahl von Harfen, die ab 1999 entstanden sind.
Damals begann ich mit einem Modellprogramm, an dem ich bis zum Schluss 2013 erfolgreich arbeiten konnte.

Hier Bilder folgender Modelle:
Manual 99, Manual 03, Manual 08,  Reiseharfe Voyager,  die Kleinharfe Galileo und eine Gotische Harfe.     

Kontakt:    052 383 27 18    info@harfenobjekte.ch